Masterblogging für Versicherungsprofis

Veröffentlicht am von

Bild Masterblogging VersicherungsexpertenEs gibt eine ganze Reihe von Strategien, wie Sie im Internet Interessenten auf sich aufmerksam machen. Eine der effizientesten Methoden ist, sich als Experte zu positionieren. Doch die meisten Versicherungsmakler und Agenturleiter habe weder die Zeit noch das technische Wissen, die eigene Homepage mit Blog-System aufzuwerten.
Mit einer Reihe von Artikeln und Lernvideos werde ich hier denen helfen, die selbst einen Blog plus Maklerhomepage aufbauen möchten. Alle Anderen, die Eigen-PR mit Hilfe von Artikel im Internet veröffentlichen wollen, lade ich ein, Autor der MONEYSCHOOL zu werden.

Noch ist das Ganze eine Baustelle - Ende Juli geht die MONEYSCHOOL online.

Interessente können sich schon bei mir anmelden, um alle Feinheiten in der Zwischenzeit zu besprechen. Einfach Kontaktformular ausfüllen.