Referenzen für das Maklerverwaltungsprogramm

Veröffentlicht am von

Bild Maklerverwaltungsprogramm Referenzen der KundenDer Volksmund sagt: "Eigenlob stinkt!" - um so mehr freuen wir uns, wenn unser Geschäftspartner eine Referenz abgeben, was ihnen an unserem Maklerverwaltungsprogramm gefällt und was wir in nächster Zeit noch verbessern müssen. Jan Baumgarten, der Programmierer und Torsten Kuhnke (Vertrieb & Support) freuen sich auf Ihre Meinung.

Guido Rückwald

18.06.2015 - Ich nutze das Programm seit 3 Monaten und bin damit sehr zufrieden.
Alle wichtigen Verwaltungsakte für Makler sind hier zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis realisierbar.
Das Programm ist gut händelbar und übersichtlich. Der Service klappt gut, d.h. Hr.Kuhnke ist wirklich gut zu erreichen und findet immer eine Lösung.

Andrea Krahl, Radebeul

Ich arbeite seit ca. Juni 2009 mit dem Kundenverwaltungsprogramm und bin wirklich äußerst zufrieden. Man kann super damit arbeiten, da alles leicht zu finden ist. Es ist praxisnah aufgebaut und bietet mir ausreichende Selektionsmöglichkeiten. Die Bestandsübersicht  zur Auswertung des eigenen Maklerbetriebes ist ebenfalls sehr aufschlussreich. Toll finde ich auch, dass man seine Wünsche mit einbringen kann, so dass sich das Verwaltungsprogramm ständig verbessert. Bei Fragen oder technischen Problemen ist immer freundliche und kompetente Hilfe zur Stelle. Der Preis für TopSales Premium ist absolut fair und ich zahle ihn wirklich gerne. Von meiner Seite gibt es nur Lob für dieses gelungene Kundenverwaltungsprogramm!

Viele zufriedene Finanzdienstleister vertrauen auf uns. Im Verlaufe der vergangenen Jahre haben wir gemeinsam das Programm praxisnah weiterentwickelt und zum Erfolg geführt. An dieser Stelle können Sie sich ein Bild von unserer Arbeit machen.

Matthias Frahn, Potsdam

Seit April 2011 benutze ich ihre Software nun tagtäglich. Meine sehr hohe Erwartungshaltung an das Programm wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Es können umfängliche Kundendaten erfasst und gespeichert werden, welches die tägliche Arbeit erleichtert. Briefwechsel mit dem Mandanten, im Namen des Mandanten an die Gesellschaften, Serienbrieferstellung, umfangreiche Widervorlage- mit Topsales nun keine Tagesaufgabe mehr, sondern in Windeseile erledigt. Hervorzuheben ist in meinen Augen die mehr als ausführliche Bestandsauswertung. Die zu erwartende Courtage, die Erfassung der monatlichen, vierteljährlichen Courtageumsätze sowie die aktuellen Bestandsübersicht sind nun im Handumdrehen erledigt und entschädigen für die zeitintensive Dateneingabe. Meine Anregungen für Optimierung des Programms wurden ernst genommen und zeitnah umgesetzt. Regelmäßige Updates sichern zudem die Aktualität des Programmes. Ich bin sehr zufrieden und habe bzw. werde dieses Programm weiterempfehlen. Rückfragen unter 0331- 620 3000

Büro Loth & Co KG, Berlin

Wir arbeiten seit 2005 mit Topsales, viele Änderungen haben sich aus den Geschäftsbetrieb ergeben und wurden fast immer umgesetzt. Was uns gefällt sind die übersichtlichen Kundenmasken, die sehr gute Struktur des Programms, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Was uns fehlt ist die Outlookschnittstelle, da die Terminverwaltung in Topsales nicht unbedingt das Beste  ist. Interessenten können uns unter 030/89702009 kontaktieren.

Thomas Sassen, Bönen

Meine Mitarbeiter und ich arbeiten seit ca. 2005 mit TopSales und sind rundum zufrieden.
Besonders schön ist, dass das Programm nicht überladen und unübersichtlich ist. Verständnisfragen werden direkt bearbeitet und nahezu alle Probleme sofort beseitigt. Schön ist auch, dass Sie unsere Anregungen aufnehmen und umsetzen um uns allen die Arbeit dadurch zu erleichtern. Weiter so!! Für Nachfragen stehen wir unter 02383 / 9579-33 zur Verfügung.

Angelika Rosenboom, Aurich

"Das Kundenverwaltungsprogramm TopSales Premium hat uns durch seine sachliche und durchdachte Aufbauweise überzeugt. Wiedervorlagen und Kundenkontakte sind schnell erfaßt und der Zugriff auf Dokumente zügig getätigt. Der Eingang der laufenden Courtage kann ohne großen Aufwand kontrolliert werden, Vertragsabläufe sind übersichtlich angelegt und werden zum gewünschten Zeitpunkt dargestellt. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, das auch von topSales laufend an der Zukunft gearbeitet wird, denn die Software wird durch Updates laufend auf den aktuellsten Stand gebracht. Kurzum, wir sind zu 100 % von der Software überzeugt."

Carsten Tennler, 47475 Kamp-Lintfort

"Ich muß sagen, ein echter Glücksgriff. Dieses Programm hat meine Erwartungen vollauf erfüllt. Nicht nur der Einstiegspreis als auch die monatliche Lizenzgebühr ist mehr als günstig und gerechtfertigt, nein auch die Untersützung des Softwareteams ist blendend. Mir wurde bei jeder noch so dämlichen Frage geholfen. Sie sind immer gewillt, das Programm zu erweitern und zu verbessern. Nach meiner Auffassung beinhaltet TopSales all das, was ein Kundenverwaltungsprogramm benötigt. Ich bin wirklich sehr zufrieden und hierfür nochmal ein herzliches Dankeschön an all die Macher".

HFrank Gerstenberger, 89173 Lonsee

"Meine Erfahrungen mit dem Produkt sind einfach positiv. Ich war einer der ersten Tester des Programms, welches sich die Bedürfnisse des Anwenders anpasst. Für mich als Mehrfachagent und Einzelkämpfer sind nicht alle Module notwendig und da finde ich es sehr gut, dass auch eine Lösung ohne Folgekosten angeboten wird. Machen Sie weiter so und liebe Grüße aus Lonsee."